Header Club Aktuell

Hier finden Sie aktuelle News-Beiträge

Nachruf Heinz Zrenner

Hof | 24. März 2022
Unser langjähriger Freund Heinz ist am 18.03.2022 nach kurzer Krankheit verstorben. Heinz wurde 1939 in Weißenstadt geboren und begann seinen beruflichen Weg als Beamter bei der Post.
Heinz Zrenner

Mit der beginnenden Privatisierung der Radiosender hat er allerdings seine Berufung gefunden. Er war langjähriger Geschäftsführer bei Radio Euroherz und als Gründungsgeschäftsführer des Privatfernsehens in Oberfranken aktiv.

Für seine beruflichen Verdienste wurde er mit der Ehrenmedaille des Bezirks Oberfranken und dem Bundesverdienstkreuz am Bande geehrt. – Bei der letzten Mitgliederversammlung im März 2022 wurde Heinz noch für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Lions Club Hof geehrt. Für die Belange des Clubs und die Mitglieder hatte er immer ein offenes Ohr. Seine unermüdliche Unterstützung bei der PR des Clubs war oft die entscheidende Hilfe bei unseren Activities und sein freundliches und offenes Wesen hat uns alle bereichert.

Lieber Heinz, danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften!