Lions Logo

Lions Club Hof

We serve - wir dienen seit über 60 Jahren in der Region

Absage des Jazzbrunches 2022 —

Wir freuen uns auf den Jazzbrunch 2023!

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen den Jazzbrunch dieses Jahr nicht auszurichten.

Aber bei nur 25 % Belegung, 2G mit Schnelltest wird wohl kaum die Atmosphäre aufkommen, die den Jazzbrunch so einzigartig macht.

Wir freuen uns darauf, Sie für das Event im Jahr 2023 wieder einladen zu können! Und wir hoffen, dass sich die Situation wieder so entspannt, dass wir im Mai unseren „Löwentanz" durchführen können.

Wilhelm Puchta ist Präsident des Lions Club Hof

Wilhelm Puchta ist Präsident des Lions Club Hof

Hof | 29. Juli 2021
Der gebürtige Oberfranke Wilhelm Puchta übernimmt die Präsidentennadel von dem Nordlicht Malte Klindt.

Für das Lionsjahr 21/22 sind bereits mehrere Activities geplant, die einen Platz im Terminkalender verdienen. So es die Corona-Bestimmungen zulassen, sind der Krapfenschmaus und der Jazz-Brunch fest eingeplant. Neu in diesem Präsidentenjahr ist der Löwenball, zu dem die Lions im Juni 2022 einladen. Die dabei generierten Spenden werden vorwiegend für ein Fahrzeug für die Rettungshundestaffel des BRK verwendet. Beim Präsidentenabend wurde dafür durch die anwesenden Lions und Gäste bereits der erste Grundstock mit einer Summe von etwa 2700 € gelegt. Während des Präsidentenabends wurde allen Anwesenden klar, dass Wilhelm Puchta das Motto „we serve“ vorlebt und ihm die freundschaftliche Verbindung der Lions mit Partnerinnen und Gästen sehr wichtig ist.