Header Veranstaltungen

Lions Logo

Lions Club Hof

We serve - wir dienen seit über 60 Jahren in der Region

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Unsere anstehenden Events

Asset-Herausgeber

Mitgliederversammlung Kreuzstein

Mitgliederversammlung Kreuzstein

Datum: 11. Okt. 2021
Beginn: 19:00
Einlass: 18:45
Anmeldung abgelaufen
Restaurant Kreuzstein
Kreuzsteinstraße 23
95028 Hof
Mitgliederversammlung Lions Club Hof

Liebe Lionsfreunde,
hiermit lade ich euch zu unserer Mitgliederversammlung Herbst 2021 ein.
Ich bitte euch die 3-G Regeln für Corona zu beachten. Wir werden wie bereits bei der letzten
Veranstaltung im Kreuzstein das Essen nach dem offiziellen Teil der Versammlung zu uns nehmen.
Somit bitte ich euch bereits um 18:45 Uhr anwesend zu sein um auch pünktlich um 19:00 Uhr zu
beginnen.
Als Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Bericht des Past-Präsidenten
3. Bericht des Schatzmeisters
4. Bericht des Rechnungsprüfers
5. Entlastung des Vorstands 2020/21
6. Aktuelles, u.a. Planung und Organisation Krapfenschmaus 2021
7. Sonstiges
Sollten über die oben stehende Tagesordnung hinaus Anträge gestellt oder weitere
Tagesordnungspunkte gewünscht werden, teilt mir dies bitte rechtzeitig vorab mit. Ich freue mich
möglichst viele Mitglieder an diesem Abend begrüßen zu können um beschlussfähig zu sein.

 

Veranstalter: LC Hof

Online gestellt von: Wilhelm Puchta
Letzte Änderung: Mi., 6. Okt. 2021 17:28

Priorität: 0.0