Header Veranstaltungen

Beginn: 10:00
Anmeldung abgelaufen

Leider abgesagt

wieder einmal ist es soweit. Corona hat uns wieder verstärkt im Griff, Inzidenzen und Erkrankungen steigen rapide an. Daher und aufgrund der neuen verschärften Maßnahmen in Bayern haben wir uns entschieden, unseren Jazzbrunch am 09.01.2022 wiederholt abzusagen. Die neuen Maßnahmen schreiben vor, dass nur Genesene und Geimpfte Veranstaltungen besuchen dürfen. Das finden wir richtig, wir hatten bereits bei unseren vorhergehenden Veranstaltungen 2G vorgegeben und gekommen sind auch tatsächlich nur geimpfte Personen. Seit 24.11. muss auch dieser Personenkreis zusätzlich einen negativen Test für Kultur- und Eventveranstaltungen vorweisen. Abgesehen davon, dass wir diese aufwändige Kontrolle nicht leisten können, glauben wir, dass durch die neuen Maßnahmen und die Sorge vor Erkrankung viele Gäste vom Besuch der Veranstaltung vorerst absehen werden. Theater und Konzertsäle dürfen außerdem nur noch zu 25% belegt werden. Das ist weder wirtschaftlich machbar, noch kommt bei einer so dürftigen Belegung eine gute Stimmung und Atmosphäre auf, auch die Akustik leidet massiv darunter.

Wir bitten um Verständnis für diese erneute Absage, aber am wichtigsten ist, dass wir alle gesund bleiben, um so bald wie möglich wieder gemeinsam Activities wie den Jazzbrunch zu veranstalten.

Online gestellt von: Wilhelm Puchta
Letzte Änderung: Fr., 10. Dez. 2021 15:17