Header Veranstaltungen

sehr geehrte Kabinetts-Mitglieder,

liebe Lions-Freunde,

liebe Leos,

im Namen unsers Distrikt-Governors Wilhelm Siemen darf ich hiermit zur ersten Distriktversammlung im Lions-Jahr 2021/2022 einladen. Außerdem ergeht hiermit herzliche Einladung zum Workshop „Möglichkeiten der EU-Förderung“ am Vortag, Freitag den 22.10.2021 Nachmittags. Wir sind sehr froh darüber, dass DG Wilhelm Siemen in Zusammenarbeit mit der IHK Bayreuth für beide Veranstaltungen Frau Lea Stöver, Leiterin des Central European Desk in Bonn, gewinnen konnte.

Die Distriktführung hat sich -bereits jetzt- dazu entschieden die Distriktversammlung im digitalen Format durch zu führen. Diese Entscheidung gibt uns allen bereits heute eine Planungssicherheit. Die DV findet statt

Am 23.10.2021 um 10.00 Uhr

im digitalen Format per GoTo-Webinar (die Einwahldaten werden rechtzeitig versandt)

Etwaige Anträge richten Sie bitte schriftlich bis zum 04.09.2021 an Distrikt-Governor Wilhelm Siemen. Dies ist per Post, Fax oder E-Mail möglich.

In der Anlagen überlassen wir Ihnen die vorläufige Tagesordnung; die endgültige Tagesordnung geht Ihnen bis spätestens 25.09.2021 zu.

Ich möchte bereits heute darauf hinweisen, dass die Delegierten in der Mitgliederverwaltung eingegeben werden müssen, um an Abstimmungen bzw. Wahlen teilnehmen zu können. Die Eingabe und ggf. Änderung bzw. Löschung ist durch den jeweiligen Club durch den Sekretär oder Präsident/in zu tätigen.  Details werden wir in den kommenden Wochen kommunizieren. Melden Sie sich gerne bei Fragen bei mir.

Abstimmung bzw. Wahlen werden wieder mit Hilfe des Abstimmungstools durchgeführt; eine genaue Detail-Beschreibung versenden wir noch rechtzeitig.

Die Sekretäre werden gebeten die Einladung an alle Lions-Mitglieder weiter zu leiten. Vielen Dank dafür. Die Distriktversammlung ist eine wichtige Informationsquelle für alle Lions-Mitglieder im Distrikt Bayern-Ost. Alle Teilnehmer dürfen sich auch zu Wort melden. Dies ist nicht den Amtsträgern oder Delegierten „vorbehalten“.

Die Distriktführung freut sich auf eine rege Teilnahme.

Jürgen Schleicher

Veranstalter: Distrikt Bayern-Ost