Besuch der Spielbank in Bad Steben

Hof | 09. Oktober 2023
Die Lions besuchen die jüngste Spielbank Bayerns und werden von Udo Braunersreuther und seinem Team herzlich empfangen.

Es ist schon bemerkenswert, dass die bayerischen Spielbanken seit 1965 von Beamten geführt werden. Dies ist der Historie geschuldet, denn die bayerischen Spielbanken sind Staatsbetriebe. Ursprünglich waren sie dazu gedacht, das private Glücksspiel zu kanalisieren. Mittlerweile stehen sie aber auch für eine besondere Atmosphäre, die in Bad Steben durch eine besonders ansprechende Architektur unterstrichen wird. Dies regt natürlich zu anderen Nutzungen an, wie die gut besuchten After-Work-Events zeigen. – Ein besonderer Abend der Dank des Direktors Udo Braunersreuther mit seinen sehr interessanten Ausführungen informativ und kurzweilig war.

#Lionsclubhof #Vielfalt #Vorträge