Dieter Möldner ist neuer Präsident des Lions Clubs Hof

Hof | 31. Juli 2023
Dieter Möldner hat das Amt des Präsidenten für das Lionsjahr 2023 / 2024 von Bernd Bachleitner übernommen.

Man sieht es schon auf dem Bild: Humor ist eine seiner wesentlichen Eigenschaften! Diese werden noch durch Loyalität und Verlässlichkeit ergänzt, also ideale Voraussetzungen für dieses Ehrenamt. Unser Lionsfreund Dieter Möldner ist ein „echter Hofer“ und hier verwurzelt: 1958 in Hof geboren und über den Steuerberater zum Wirtschaftsprüfer geworden. Übrigens: unser Club wurde auch 1958 gegründet. Diese Tatsache könnte sein soziales Engagement bei den Lions erklären. Es ist ihm ein Anliegen, Hilfsbedürftige in der Region zu unterstützen. Wir freuen uns als Mitglieder mit Partnerinnen, Freunden und weiteren Unterstützenden schon auf dein Jahr, bei dem der Spaß sicher nicht zu kurz kommt!