Präsidentenübergabe ins neue Lionsjahr

Hof | 17. Juli 2023
Dieter Möldner startet in sein Jahr als Präsident des Lions Clubs Hof.

Das Lionsjahr startet immer im Juli mit dem Präsidentenabend. In diesem Jahr geht die Präsidentschaft von Bernd Bachleitner an Dieter Möldner über. Unser Lionsfreund Bernd war leider verhindert, weshalb Lionsfreund Wilhelm Puchta die Übergabe durchführte. Diese wurde bei bestem Sommerwetter auf Schloss Schauenstein mit Freunden und Partnerinnen gefeiert und durch mehrere besonderen Anlässe umrahmt: Christian Wiede wurde für 55 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Christian Herpich und Thomas Wollner für 20 Jahre. Besonders freuen wir uns, dass Rüdiger Laß in den Club aufgenommen werden konnte.

Vielen Dank Bernd und alles Gute für Dich, Dieter! Herzlich willkommen Rüdiger!

#Lions #Freundschaft #Lionsclubhof